Team

Neben 21 aktiven Mitgliedern, die sich in der Projektplanung und der Vereinsarbeit von Rigardu engagieren, unterstützen uns unsere fördernden Mitglieder mit ihren regelmäßigen Beiträgen. Wir freuen uns über jedes Vereinsmitglied. Je mehr Menschen dadurch zeigen, dass sie unsere Arbeit unterstützen, desto mehr Gewicht bekommt unsere Stimme in der Gesellschaft.

Planungstreffen in Göttingen im Januar 2017
Reflexionstreffen in Leipzig im Mai 2017

Auch haben wir sowohl bei unseren Projekten, als auch bei Planungstreffen meist Interessierte dabei, die sich unsere Arbeit anschauen oder gleich mitmachen wollen. Wir sehen uns in erster Linie als einen dynamischen Zusammenschluss von Menschen, die gemeinsam und unbürokratisch etwas bewirken wollen und freuen uns immer über neue Leute. Meldet euch einfach bei uns!