Was wir geben können, ist viel Zeit, Engagement und Energie für unsere Projekte. Das alles machen wir von Herzen gerne! Allerdings kommen wir ohne ausreichende finanzielle Mittel mit unserer Arbeit leider nicht sehr weit. In einigen unserer Projekte haben wir mittlerweile hauptamtliche Mitarbeiter:innen, die uns erlauben noch professioneller zu arbeiten und so immer mehr Menschen zu erreichen.

Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen! Besonders freuen wir uns natürlich über regelmäßige Spenden (per Dauerauftrag oder über das Spendenformular) oder den Abschluss einer Fördermitgliedschaft, die uns noch mehr Planungssicherheit verschafft.

Als gemeinnütziger Verein können wir Zuwendungsbestätigungen (Spendenquittungen) ausstellen.

Spendenformular

    Persönliche Daten



    Bankverbindung

    Ich ermächtige den Verein Rigardu e.V. den von mir gewählten Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Rigardu eingezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen.

    Spendensumme

    Monatlicher Betrag*

    Zahlungsrhythmus*

    Spendenquittung

    Datenschutz*

    Newsletter

    Spendenkonto

    (zum direkten Überweisen)

    Rigardu e.V.
    IBAN:  DE49 4306 0967 6047 3109 00
    BIC:     GENODEM1GLS
    GLS Gemeinschaftsbank

    Falls du eine Spendenquittung benötigst, gib bitte Name und Anschrift im Überweisungsbetreff an.

    Spenden per Paypal

    Einfach auf den Button klicken, dann wirst du zum Paypal-Spendenformular weitergeleitet.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hast du Fragen zur Verwendung der Spendengelder? Schreibe uns eine Mail: mail@rigardu.de.

    Fördermitglied werden

    Werde Teil von Rigardu und setze ein Zeichen für unser gesellschaftliches Umfeld, dass du unsere Arbeit gut findest und langfristig unterstützen möchtest!