Spenden und Mitgliedschaft

Was wir geben können, ist viel Zeit, Engagement und Energie für unsere Projekte. Auch unsere privaten Geldbeutel bleiben davon nicht unberührt. Das alles machen wir von Herzen gerne! Allerdings kommen wir ohne ausreichende finanzielle Mittel mit unserer Arbeit leider nicht sehr weit.

Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen! Besonders freuen wir uns natürlich über regelmäßige Spenden oder den Abschluss einer Fördermitgliedschaft, die uns noch mehr Planungssicherheit verschafft.

Spenden auf unser Konto

Rigardu e.V.
IBAN:  DE49 4306 0967 6047 3109 00
BIC:     GENODEM1GLS

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hast du Fragen zur Verwendung der Spendengelder? Schreibe uns eine Mail: mail@rigardu.de.

Spenden per Paypal

Einfach auf den untenstehenden Button klicken, dann wirst du zum Paypal-Spendenformular weitergeleitet.

Mitgliedschaft

Wir haben zwei Formen der Mitgliedschaft, die aktive sowie die fördernde. Aktive Mitglieder bringen sich in die Vereinsarbeit ein und haben bei unseren Mitgliederversammlungen Stimm- und Wahlrecht. Fördernde Mitglieder unterstützen uns vor allem durch ihre regelmäßigen finanziellen Beiträge. Natürlich ist Fördermitgliedern die Teilnahme an all unseren Treffen und Aktionen nicht vorenthalten (sondern ausdrücklich erwünscht).

Jedes neue Mitglied bei Rigardu ist ein Zeichen für unser gesellschaftliches Umfeld, dass unsere Arbeit für gut befunden und langfristig unterstützt wird. Ebenso können wir dank Beiträgen von Mitgliedern besser kalkulieren, wie viele Spendengelder uns für unsere Projekte zur Verfügung stehen.

Einfach den Mitgliedsantrag analog oder digital ausfüllen und ihn per Mail oder per Post an uns zurückschicken.

Mitgliedsantrag Rigardu e.V.

Die Vereinssatzung sowie die zugehörigen Ordnungen kannst du hier nachlesen:

Satzung Rigardu e.V.
Finanz- und Beitragsordnung Rigardu e.V.