Liebe Menschen, die unsere Arbeit seit Kurzem oder Langem verfolgen,

dieses Mal richten wir uns direkt an Euch! Nachdem wir in den vergangenen Wochen unser Engagement in Serbien stark ausgeweitet haben, stoßen wir nun an die Grenzen der uns zur Verfügung stehenden Ressourcen. Noch wenige Wochen sind wir in der glücklichen Lage, von einer befreundeten Organisation (Signal of Solidarity, Bremen) ein großes Fahrzeug nutzen zu können. Da unsere Hilfe vor Ort aber weiterhin gebraucht wird,  ist  ein eigenes Fahrzeug dringend notwendig, um vor allem die Trinkwasserversorgung, die Bereitstellung von Duschmöglichkeiten und den Transport von Hilfsgütern weiterhin gewährleisten zu können. Bei diesem finanziell umfangreichen Projekt sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen! Mit einer Spendenkampagne zum Kauf eines Vereinsfahrzeugs hoffen wir, genügend Geld zur Umsetzung auftreiben zu können! Weitere Informationen und die Möglichkeit, zu spenden, findet ihr hier:

Da das Fahrzeug so schnell wie möglich einsatzbereit in Serbien sein soll, verfolgen wir einen ehrgeizigen Zeitplan. Schon in 3-4 Wochen wollen wir das Fahrzeug kaufen und nach Serbien überführen. Jede Verbreitung und jeder Hinweis auf unsere Spendenkampagne hilft uns genauso wie jede große und kleine Spende!

Wir sind ein wenig aufgeregt, gespannt und optimistisch, gemeinsam mit euch dieses Projekt zu stemmen!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.